Buchen

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Wichtiger Hinweis:

Keine Vermietung an Privatpersonen

Die Vermietung der Lagerplätze erfolgt nur an anerkannte Jugendverbände und Jugendpflege betreibende Vereine oder Einrichtungen. Den Gruppen müssen je nach Teilnehmerzahl genügend erwachsene Leitungskräfte vorstehen.

Die Vorgehensweise zum verbindlichen Buchen:

  1. Sprecht euren gewünschten Termin bitte vorher über Telefon oder E-Mail mit uns ab (Tel.: 06373 / 89 79 006 (Wir betreiben unseren Platz ehrenamtlich und haben kein gesondertes Büro. Dahingehend ruft bitte nur zwischen 14 und 21 Uhr an, danke.) Mail: buchung@jugendzeltplatz-herrgottshuebel.de )
  2. Zum Buchen bitte das PDF-Formular ausfüllen und an uns senden. Mit dem einsenden stimmt ihr unserer Lagerplatzordnung und unseren AGB’s zu.
  3. Ihr erhaltet innerhalb von sieben Tagen eine schriftliche Buchungsbestätigung von uns
  4. Anschließend Anzahlung in Höhe von 150,- Euro / pro gebuchten Zeltplatz überweisen
  5. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden

Vorabreservierungen machen wir, wegen schlechter Erfahrungen, keine mehr.

Freie Termine findest Du auf unseren Belegungsplänen:

Unsere Gebührenordnung findest du hier: